Eigene Listen bauen
 Eigene Listen bauen -  einfach schnell umgesetzt! 
             Sie kennen Ihr Unternehmen  am besten!   
            Daher wissen Sie genau, welche wiederkehrenden Checks für Ihr Haus wichtig sind. Nutzen Sie also die Anpassungsfähigkeit und unkomplizierte Handhabung von MCL und bauen Sie Ihre eigene Marktchecklisten- Struktur auf, inklusive einer eigenen Systemkonfiguration und Integration von externen Informationen, wie zum Beispiel Ihren Temperatur-Kontrollen.
Erweitern oder ergänzen Sie vorhandene Checklisten individuell und verifizieren Sie Ihre Listen durch eine digitale Unterschrift. Oder konfigurieren Sie neue Fragestellungen.
Ihre MCL App ist jederzeit anpassbar auf geänderte Strukturen, andere oder neue Mitarbeiter, andere Abteilungen und Vertriebsschienen oder auf neue Märkte.
Bauen Sie zeitversetzt schon Listen für das nächste Saison-Highlight und seien Sie Ihrer Zeit voraus!
So wird MCL zu Ihrem Sparringspartner, um Ziele zu erreichen und Prozesse anzupassen.
Wir wissen, wie Händler rechnen
MCL, die Handels-App, wurde von Händlern entwickelt. Daher zahlen Sie bei uns nur für Ihre Standorte - ohne Limit der Anwendungen und Checklisten sowie eine einmalige Onboarding-Gebühr*.
 Für bis zu 3 Filialen 
pro Monat 
Erweiterung für jede Filiale 
pro Monat 
 *einmalige Onboarding-Gebühr bei der 
Das wars.
Unbeschränkt ohne Mehrkosten!
Benutzer
                            Checklisten | Kontrollpunkte
                            Endgeräte
                            Gespeicherte Berichte | Daten
                                Vorinstallierte QM und andere praxiserprobte Checklisten
                                Saisonale und wiederkehrende Checklisten
                                Rollenspezifische Zugriffsrechte
                                Vielfältige vorprogrammierte Frage-Antwort Paare
                                Konfigurierbare Foto-, Kommentar- oder Signaturpflicht
                                Checklistenunabhängige Aufgabenerfassung zur jeder Zeit
                                Automatische Berichtsverteilung
                                Checklistenerstellung auch ohne Internetverbindung
                                Firmendashboard zur Statusanalyse auf einen Blick
                                Inhaltliche und vergleichende Datenanalysefunktionen
                                Mehrsprachige App und Web Interface
                                Firmenspezifische Gestaltung wie zum Beispiel Farben und Kennsatznamen
                                Plug & play Erweiterungen 
 (z.B. Sensorenkontrolle, Aufgabenmanagement) 
                                5 Jahre sichere Datenspeicherung
Kundenspezifische Lösungen
Erweiterungsmodule und API zu Drittsystemen (z.B. Temperaturkontrolle)
Individualentwicklung zur Anpassung an Unternehmensprozesse
Unternehmensspezifische Public-, Hybrid- und Privatecloud- Implementierung
Im Gegensatz zum Wettbewerb, der Ihnen nur Kuchenstücke á la HACCP garantiert, bekommen Sie bei uns den ganzen Kuchen!